Holy Duane No Limit

Am 4.7. wurde unser Holy Duane No Limit geboren.

Lange haben wir auf den kleinen Kerl gewartet, aber Mama Mariet zeigte keinerlei Anzeichen, dass eine Geburt bevorstehe. Ich dachte schon, sie wolle sich das Fohlen behalten, als plötzlich einen Morgens ganz unverhofft nicht zwei sondern drei Fohlen auf unserer Sommerweide standen: Mariet hatte den Kleinen ohne mich zu "warnen" in der Nacht im Schutze der Stutenherde auf der Wiese geboren :-)
So wie sein Start ins Leben war, so ist er auch vom Charakter: immer für eine Überraschung gut!

Duane heißt übrigens "kleiner Dunkler". 
Mittlerweile ist er ein wunderschöner Wallach, der durch seine lackschwarze Farbe, seine tolle Kopfform und seinen wunderbaren Körperbau besticht. 

 

 

 

Abstammung: Mariet x Nanou No Limit    (Muttervater: Pier 448)

Friesenblut: 75%

 

Kontakt:

Barockpinto- und Friesengestüt No Limit am Wörthersee

Mag. Meisl Elke

9212 Techelsberg am Wörthersee

E-Mail: elke.meisl@advofin.at

 

Tel: 0660/8686001 


Wir sind auch auf Facebook:

 

Unsere Gestütsseite auf Facebook:


 

Unsere Reitpädagogikseite auf Facebook:



Wir freuen uns natürlich, wenn Sie unsere Homepage weiterempfehlen und teilen.