Nanou No Limit (Barockpintohengst)

Nanou No Limit wurde am 7.6.2012 in Deutschland geboren und ist 2015 bei uns am Gestüt eingezogen. Er ist ein ganz wunderbarer Hengst: nicht nur, dass er ein absoluter Hingucker ist mit seinem tollen Behang, seiner bereits jetzt schon langen Mähne und seinem schönen und korrekten Körperbau - nein er ist vor allem auch charakterlich ein absoluter Traumhengst: weiß sich vorbildlich zu benehmen, ist seinen Stuten gegenüber charmant, ist total liebevoll im Umgang mit seinen Fohlen und ist ein absolutes Herzenspferd, das immer für einen da ist und es liebt, wenn man mit ihm kuschelt. Außerdem ist er absolut gelehrig und will seinem Menschen immer gefallen. Nanou wurde professionell eingeritten und zeigt sich sehr brav und gelehrig unter dem Sattel. Er ist absolut traumhaft zu reiten: geht schön am Zügel, reagiert gut auf die Hilfen und hat eine wunderbare Schubkraft aus der Hinterhand.

Nanou No Limit lebt bei uns meistens zusammen mit seinen Stuten und Fohlen in der Herde und genießt es jeden Tag, auf den weitläufigen Weiden ein pferdegerechtes Hengstleben leben zu dürfen. Er ist ein absolut ausgeglichener Hengst.

Nanou steht jedes Jahr auch einigen wenigen Fremdstuten zur Bedeckung im Natursprung auf der Weide oder an der Hand zur Verfügung (siehe Deckbedingungen). 

Nanou wurde sowohl in Deutschland als auch in Österreich gut gekört. Er ist in Österreich als Prämiendeckhengst eingetragen und hat uns bereits viele wunderbare gescheckte Barockpintofohlen geschenkt, die ebenfalls aufgrund ihres korrekten Körperbaus, ihrer tollen Gänge und ihrem lieben Wesen überzeugen und von unabhängigen Zuchtrichtern bereits als Fohlen prämiert wurden.

 

Abstammung: Zwaantje v. Frieseneurasier x Nobody is perfect                   (Muttervater: Tonke 391)

Stockmaß: 163 cm 

Friesenblut: 50%

Fohlen 2016: Neo No Limit, Nùmi No Limit, Noah No Limit

Fohlen 2017: Holy Duane No Limit, Heaven No Limit 

 

 


Kontakt:

Barockpinto- und Friesengestüt No Limit am Wörthersee

Mag. Meisl Elke

9212 Techelsberg am Wörthersee

E-Mail: elke.meisl@advofin.at

 

Tel: 0660/8686001 


Wir sind auch auf Facebook:

 

Unsere Gestütsseite auf Facebook:



Wir freuen uns natürlich, wenn Sie unsere Homepage weiterempfehlen und teilen.

Februar