Prämie für Noah bei der BP Zuchtschau
Prämie für Noah bei der BP Zuchtschau

Noah No Limit wurde am 28.6.2016 um 22.15 Uhr geboren und brachte sofort nach seiner Geburt die ersten Herzen zum Schmelzen - allen voran natürlich meines: während ich, wie nach jeder Geburt, stundenlang in der Abfohlbox in einer Ecke saß, um zu beobachten, ob mit Stute und Fohlen alles in Ordnung ist, gesellte sich der süße, kleine Noah zu mir, legte sich neben mich, seinen Kopf auf meinen Schoß und schlief total entspannt ein :-).

Neben seiner absolut liebenswerten Art verzaubert er natürlich auch mit seiner Optik: eine wunderschöne Zeichnung, absolut korrekter Körperbau und wundervolle Gänge. Dies sah auch die holländische Fachjury bei der Barochpintozuchtschau Österreich so und zeichnete den damals erst fünf Wochen alten Noah mit einer ausgezeichneten 1. Fohlenprämie aus! 

 

 

Abstammung: Mariet x Nanou No Limit    (Muttervater: Pier 448)

Friesenblut: 75%

Preisklasse: bereits an einen Bestplatz in Deutschland verkauft und ist somit nicht mehr zu haben!

Kontakt:

Barockpinto- und Friesengestüt No Limit am Wörthersee

Mag. Meisl Elke

9212 Techelsberg am Wörthersee

E-Mail: elke.meisl@advofin.at

 

Tel: 0660/8686001 


Wir sind auch auf Facebook:

 

Unsere Gestütsseite auf Facebook:



Wir freuen uns natürlich, wenn Sie unsere Homepage weiterempfehlen und teilen.

Februar