Kommentare: 4
  • #4

    Reinhold und Elisabeth (Sonntag, 22 Januar 2017 19:30)

    Herzliche Gratulation zu dieser wirklich sehr schön gestalteten Homepage mit ganz tollen Fotos, aber viel mehr noch zu den wunderbaren Pferden. Wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol!

  • #3

    Stefanie (Samstag, 21 Januar 2017 12:13)

    Eine ganz, ganz tolle Homepage! Was du alles kannst! Ich bin furchtbar stolz auf dich!

  • #2

    Tanja (Samstag, 21 Januar 2017 07:35)

    Hallo zusammen,

    Eine superschöne Homepage habt ihr geschaffen. Und wunderschöne Pferde, zum verlieben ❤️

    Viel Erfolg und liebe Grüße aus dem schönen Bayern �

  • #1

    Elke (Freitag, 20 Januar 2017 21:51)

    Wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch von euch :-). Ganz liebe Grüße vom Barockpinto- und Friesengestüt No Limit am Wörthersee

Kontakt:

Barockpinto- und Friesengestüt No Limit

Mag. Kallinger Elke

9212 Techelsberg am Wörthersee

E-Mail: elke.kallinger@advofin.at

 

Tel: 0660/8686001 

(derzeit aufgrund von Krankheit nicht telefonisch erreichbar - bitte schreiben Sie eine Whatsapp Nachricht)


Wir sind auch auf Facebook:

 

Unsere Seite auf Facebook:




Wir freuen uns natürlich, wenn Sie unsere Homepage weiterempfehlen und teilen.