Nanou No Limit (Barockpinto)

Nanou No Limit wurde am 7.6.2012 in Deutschland geboren und ist 2015 bei uns am Gestüt eingezogen. Er ist ein ganz wunderbarer Kerl: nicht nur, dass er ein absoluter Hingucker ist mit seinem tollen Behang, seiner bereits jetzt schon langen Mähne und seinem schönen und korrekten Körperbau - nein er ist vor allem auch charakterlich ein absoluter Traum: weiß sich vorbildlich zu benehmen und ist ein absolutes Herzenspferd, das immer für einen da ist und es liebt, wenn man mit ihm kuschelt. Außerdem ist er absolut gelehrig und will seinem Menschen immer gefallen. Nanou wurde professionell eingeritten und zeigt sich sehr brav und gelehrig unter dem Sattel. Er ist absolut traumhaft zu reiten: geht schön am Zügel, reagiert gut auf die Hilfen und hat eine wunderbare Schubkraft aus der Hinterhand.

 

 

Abstammung: Zwaantje v. Frieseneurasier x Nobody is perfect                   (Muttervater: Tonke 391)

Stockmaß: 163 cm 

Friesenblut: 50%

 

 

 


Kontakt:

Barockpinto- und Friesengestüt No Limit

Mag. Kallinger Elke

9212 Techelsberg am Wörthersee

E-Mail: elke.kallinger@advofin.at

 

Tel: 0660/8686001 

(derzeit aufgrund von Krankheit nicht telefonisch erreichbar - bitte schreiben Sie eine Whatsapp Nachricht)


Wir sind auch auf Facebook:

 

Unsere Seite auf Facebook:




Wir freuen uns natürlich, wenn Sie unsere Homepage weiterempfehlen und teilen.